Deutscher Sportlehrerverband e.V.

Landesverband Niedersachsen

Deutscher Sportlehrerverband (DSLV) e.V.
Landesverband Niedersachsen
Postfach 101201
30833 Langenhagen

Preise EESD

In Niedersachsen haben in diesem Jahr über 15 Schulen erfolgreich am ESSD teilgenommen und somit einmal mehr den Sport in den Schulalltag der Kinder gebracht. Das Ziel war es mindestens 120 Minuten gemeinsam aktiv zu sein. An dem Tag wurde in den teilnehmenden Schulen ein besonderer Fokus auf den Sport gelegt und mit viel Freunde unterschiedliche Bewegungslandschaften bewältigt, Turniere ausgetragen oder auch gemeinsam getanzt. Alle Kinder konnten sich über eine Teilnehmerurkunde freuen. Darüber hinaus hat der Deutsche Sportlehrerverband Preise in Höhe von 3.000 Euro verlost.

Wir freuen uns über alle teilnehmenden Schulen und nehmen dies als Ansporn, um im nächsten Jahr wieder aktiv dabei zu sein und noch mehr Schulen zum Mitzumachen zu motivieren.

Weitere Informationen findet Ihr unter folgendem Link https://essd.nowwemove.com

 

Die Fotos zeigen eine Gewinnerschule, die Maximilian-Kolbe-Schule Löningen, mit ihrem Preis. Weitere Fotos der anderen Gewinnerschulen werden in den nächsten Tagen folgen.