Deutscher Sportlehrerverband e.V.

Landesverband Niedersachsen

Deutscher Sportlehrerverband (DSLV) e.V.
Landesverband Niedersachsen
Postfach 101201
30833 Langenhagen

Vorstellung der neuen Geschäftsstellenleitung

Anna Wilhelm

Geschäftsstellenleitung DSLV e.V.

Ich bin bei allen (organisatorischen) Anliegen Ihr (erster) Ansprechpartner und freue mich, Ihnen mit meiner Erfahrung, guten Laune und Energie helfen zu können.

Geboren bin ich 1982 in Hannover. Nach einigen Jahren in Göttingen nun schon länger wieder zurück in Hannover mit Freund und Kind.

Als Mutter eines 18 jährigen Sohnes kenne und schätze ich den Schulsport von der Elternseite her.

Hauptberuflich bin ich Sekretärin in einem Handwerksbetrieb mit tollen Kollegen und zwei Bürohunden.

In Hannover trifft man mich mit Eis in der Hand in der Eilenriede, am Kanal oder Maschsee, in einem schönen Café, oder auch auf dem Rad zum Biergarten.

In meiner Freizeit und im Urlaub bin ich am Liebsten in, am und auf dem Wasser unterwegs.

Fit halte ich mich auch mit wandern (gern zur Gaststätte mit Kaffee und Kuchen), Radfahren, Hulahoop und immer mal neuen Kursen im Sportverein.

Laufen, walken und Line Dance waren es zuletzt.

Für einen Erfolg beim Zumba-Kurs war meine Handy-Fuß-Koordination nicht ausreichend 

Ich freue mich, Ihre Vereinsarbeit unterstützen zu können!

Liebe Grüße, Anna Wilhelm